Heute stellt sich Benaissa Budarham vor. Ihr findet ihn auf Platz 4 unserer Wahlliste 7.

Benaissa ist 43 Jahre jung und seit fast 20 Jahren selbständig als freier Versicherungs- und Finanzmakler tätig. 💵

Wir haben Benaissa gefragt, warum er ins Stadtparlament möchte:💡

Ich bin Wahl-Isenburger und seit unserem privaten Zuzug aus Frankfurt „verliebt“. 💗 Eine meiner ersten Erfahrungen mit meiner Wahlheimat – Neu-Isenburg ist, dass man bei den Behörden im Ort wie ein Kunde – Kunde ist König – behandelt wird. Das ist TOP, und sollte auch so bleiben, damit alle Bürger gerne hier leben. Für Familien und Kinder wird von der Stadt schon viel umgesetzt. Als Familienvater ist es mir wichtig, dass das Angebot noch vielfältiger wird, daher möchte ich aktiv daran mitarbeiten.

Mit meinem Geschäft bin ich rund 2 Jahre (Ende 2013) später nach Neu-Isenburg gekommen und engagiere mich seit 2014 ehrenamtlich im Gewerbeverein IG-City. 🛠 Ich bin ein Freund des Handelns, statt laaaaaange über Themen zu diskutieren. Die Mitglieder des Gewerbevereins kennen mich als hilfsbereiten Ansprechpartner. Gerade jetzt haben es viele Selbständige sehr schwer nicht unterzugehen. Wir brauchen ein starkes Konzept, dass die Attraktivität des Einzelhandels und des Gewerbes erhält und erhöht, um damit das Einkaufen im Ort wieder zum Erlebnis zu machen!

Benaissa in drei Worten?

Kreativ💡 – Hilfsbereit😊 – Pragmatisch💪